Montag, 14. August 2017

Update Tag 2 Schokomono

Hallo Leute. Tag 2 der Schokomono ist fast geschafft und ich fühle mich einfach wunderbar. Keine Schwindelgefühle, Appetit oder andere Probleme. Das Einzige, was ich halt spüre ist jetzt Hunger. Liegt aber auch daran, dass ich heute erst 300g Schoko gegessen habe und auch nicht so viel getrunken habe. (Asche auf mein Haupt) Ich war gerade eine Stunde trainieren. Heute auf der Treppe, Fahrrad und Stepper, ach ja und Laufband. Also alles ein bisschen :) Hat Spaß gemacht und war mir ein gelungener Ausgleich zur Arbeit heute. Da war es nämlich echt stressig und hätte ich nicht sowieso Schokolade essen dürfen, dann hätte ich heute echt welche gebraucht glaub ich. Ich habe an mir beobachtet, dass ich mit Hunger viel besser umgehen kann, als mit Appetit. Wenn ich heute Appetit hatte, dann durfte ich ja Schokolade essen und dadurch war ich echt gut gelaunt und ausgeglichen. Auch beim Training lief es super! Bisher ist die Schokomono unglaublich toll. Worauf ich aber richtig Lust hätte ist jetzt etwas mit Fisch oder Fleisch oder Käse...Brötchen wären auch toll oder Ei....aber gut das geht halt momentan nicht. Ob auch eine Ei-Mono erfolgreich wäre? Das wäre toll. Ich liebe nämlich Ei. Gestern habe ich von der Pilz-Mono gelesen. Die will ich auch mal probieren, denn ich liebe Pilze! Aber vorher kommt die Knastdiät. Also jedenfalls ist die Schokomono echt was für Naschkatzen. Habe sie schon meiner Schwester empfohlen. Sie nacht auch sehr gerne, besonders Schokolade. Heute auf der Arbeit bin ich allerdings durch die ganze Schokolade etwas müde gewesen...also "etwas" ist die Untertreibung des Jahres :D Ich wäre in der Beratung fast eingepennt :D Dadurch bin ich zu einem regelrechten Kaffee-Monster geworden und musste zwischendurch zwei mal "nachtanken"...das gab es echt noch nie, dass ich so auf Kaffee stand. Ach ja und noch etwas: Nach dem "Mittagessen" (Schokobons und Kinderschokolade) hatte ich kurz Bauchschmerzen, aber das war zu verkraften. Und auch nicht lange...höchstens 5 Minuten glaub ich. Also alles gut. So jetzt geh ich ins Bett! Schlaft schön und bis Morgen! Küsschen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen