Hallo🙂 Heute früh habe ich die Schokomono beendet. Durch den ganzen Zucker und Kaffee konnte ich in der Nacht kaum schlafen. Das war echt ätzend weil ich ja heute wieder auf Arbeit bin. Zum Glück habe ich gestern noch 600g abgenommen. Ich denke ich werde ab morgen die Knastdiät machen. Heute früh habe ich 72,1 gewogen und bin echt total überrascht, dass man abnehmen kann, wenn man sich nur von Schokolade ernährt. Ich war gestern eine Stunde trainieren und habe insgesamt 450g Schokolade gegessen. Die Nacht war aber wegen Schlafstörungen nicht so toll und da ich nicht krank werden will, beende ich die Schokomono erstmal. Ich werde sie aber nach einiger Zeit Pause bestimmt wieder machen. Immerhin habe ich in zwei Tagen 1,7 kg abgenommen. Das ist doch cool. Natürlich muss ich jetzt aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme, darum ernähre ich mich heute sehr gesund. Zum Frühstück gab es 200g körnigen Frischkäse mit 4 Stück Knäckebrot. Das tat gut das zu essen. Mir hing die Schokolade echt schon nach diesen zwei Tagen zum Hals raus.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen