Dienstag, 15. August 2017

Pausentag

Ich habe ja heute mal "normal" gegessen, so ca. 1000kcal werden es gewesen sein. Zu Mittag gab es ja Magermilch-Joghurt mit ein paar Haferflocken und Chiasamen, dazu etwas Zimt und Sonnenblumenkerne rein. War Lecker und sehr sättigend. Waren auch 500g Joghurt. Aber nur mit 0,1 % Fett. Also alles im grünen Bereich denk ich. Training war ganz ok, aber nicht herausragend heute. Ich habe mich etwas kraftlos gefühlt. Habe ja auch so schlecht geschlafen. Darum will ich heute nicht so lange wach bleiben. Jetzt gab es noch ein Gläschen Bebivita 250g. Und noch einen Pfefferminztee zum entspannen....werde gleich ins Bett gehen und hoffe, dass ich morgen nicht zugenommen habe und ein Jojo-Effekt von der Schokomono sich einschleicht. Ab morgen mache ich dann die Knastdiät. Hoffe es wird gut, denn ich esse so gern Brot <3 Habe Brötchen gekauft, die ich mir morgen früh aufbacken werde <3 <3 <3 Gute Nacht. Und bis Morgen! Ah ich bin schon gespannt auf die Waage :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen