Mittwoch, 16. August 2017

Knastdiät Tag 1

Hallöchen ihr Lieben! Ich habe heute die Knastdiät gestartet. Heute früh habe ich leider 100g mehr gewogen. Hoffe, dass es wegen meinem täglichen Training ist und ich einfach Muskeln aufbaue und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett. Ich habe den Tag heute mit frisch aufgebackenen Brötchen gestartet, was echt cool war. Und das ohne schlechtes Gewissen. Habe früh 2 Brötchen (hell) gegessen. Mittag habe ich 3 Brötchen gegessen und nach Feierabend habe ich noch 1 Laugenbrötchen und ein normales Brötchen gegessen. OMG das war so lecker. Brötchen sind einfach toll. Mein Gewicht heute früh war übrigens 72,2. Gerade eben habe ich mich nochmal gewogen. Meistens wiege ich abends einen Kilo mehr als früh. Gerade eben habe ich 72,9 gewogen. Hoffe das ist ein gutes Zeichen und ich wiege morgen 71,9. Das wäre toll. Ich trinke jetzt einfach noch ganz viel. Durch die Brötchen bin ich schön satt. Wenn diese Diät Wirkung zeigt, dann wäre das Cool, weil ich denke man kann sie gut durchhalten. Aber na gut... ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Bei der Schokomono war ich am ersten Tag auch noch voll begeistert und nach dem 2. Tag hing sie mir zum Hals raus. Nur Süßkram ist halt auch echt anstrengend und so unglaublich ungesund. Ok ich werde jetzt noch mein Outfit für morgen planen. Hab morgen frei :) Freu mich. Leider muss ich trotzdem früh aufstehen, weil ich einen Termin habe :( Aber Mittag rum fahre ich mit einer Freundin shoppen <3 Freu mich schon. Gute Nacht Sweeties <3 <3 <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen