Guten Morgen ihr Lieben. 72,7 kg !!! Heute früh! Ich habe gestern, am ersten Tag der Schokomono 1,1 kg abgenommen 😄😄😄 OMG ich kann es kaum fassen! Hoffentlich klappt es heute auch so gut. Gestern habe ich 400g Schokolade gegessen und das mit verschiedenen Sorten. Chocofresh, Pinguin, Schkobons und Kinderschoko. Ich freue mich auf Morgen früh wenn ich mich wieder wiege. Jetzt muss ich aber erstmal los zur Arbeit! Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag 🙂 Startet gut in die Woche!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen