Sonntag, 13. August 2017

Guten Abend

Nun ist der erste Tag der Schoko-Diät fast vorbei. Ich könnte immer noch mehr essen ... echt schlimm, was ich für ein Fressschwein bin. So langsam ist aber in meinem Kopf auch angekommen, dass man eben nicht abnimmt, wenn man sich selbst immer wieder Fressattacken und Schwäche verzeiht. Man muss auch eisern sein können, um sein Ziel zu erreichen. Das vorläufige Ziel bei mir sind die 70 kg. Ich bin schon auf die Waage morgen früh gespannt. Hoffe, dass sie weniger anzeigt. Leider bin ich nicht nur bei 300g Schoko geblieben, sondern habe auf knapp 400g erhöht. Hoffe, dass das nicht so schlimm ist und ich morgen trotzdem abgenommen habe. Von Kopfschmerzen oder Müdigkeit bin ich bisher befreit geblieben. Ich hatte ja auf manchen Internetseiten gelesen, dass die Schokomono zu so etwas führen kann. Mal gucken wie der Tag morgen wird. Wenn ich auf Arbeit bin, dann ist es natürlich schwerer das mit Schokomono durchzuziehen, weil ich in einer belebten Einkaufsstraße arbeite, wo es an jeder Ecke lecker duftet. Aber wenn man FETT ist, dann muss man sich beherrschen können. Morgen Abend gehe ich auch wieder trainieren und darauf freue ich mich jetzt schon! Ich träume jetzt schon von den tollen Klamotten, die ich gerne anziehen würde, wenn ich erstmal dünn bin. Ich werde es schaffen und euch nicht enttäuschen!!!!! Jetzt folgen ein paar Motivationsbilder von tollen Outfits die mir gefallen.





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen