Hallo 🙂 Ich möchte euch mal auf den neuesten Stand bringen, was mein erster Tag Schokomono so macht. Ich habe mir für heute eine Brotbüchse mit Kinderriegeln, Schokomono, Kinderpingui und Choco Fresh zusammengepackt. Insgesamt sind es 300g. Ich hoffe, dass ich nicht zunehme. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es okay ist Kinderpingui und Chocofresh zu essen, aber einer muss es ja mal testen und vielleicht hilft mein Erfahrensbericht zu dieser Monodiät ja dem einen oder anderen. (Falls das hier überhaupt irgendjemand liest 😂 ) Der Tag ist ganz gut gestartet. Gestern Abend war ich ja noch mit Freunden Burger essen gewesen aber ich hab nur 100g zugenommen und das obwohl es da schon nach um 8 war. Ich weiß das ist eigentlich eine echte Esssünde. Aber dafür war ich heute schon zwei Stunden im Fitnessstudio und hab mich richtig verausgabt. Ich bin jetzt auch noch total müde dadurch, was eigentlich echt schade ist, denn die Sonne scheint und es ist perfektes Sonntagswetter. Ich habe aber keine Lust rauszugehen weil ich so müde bin. Ich überlege gerade ob es sich lohnt ein bisschen zu schlafen aber andererseits ist es auch schon fast um 6 und ich will nicht abends bis nach Mitternacht wach sein. Aber so fertig bin ich ja auch zu nichts zu gebrauchen. Ich hätte jetzt Lust auf ein Date. Leider ist gerade keins in Aussicht. Der Mann in den ich mich dezent verguckt habe ist leider verheiratet. 😣😣😣 Das Leben ist manchmal echt fies. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich auch einen tollen Mann finden werde. Dafür möchte ich unbedingt abnehmen, denn dann bin ich selbstbewusster und kann auch süße Outfits anziehen. Ich hoffe so sehr, dass die Schokomono bei mir wirkt. Ich muss heute unbedingt noch mehr trinken. Habe bisher knapp 2 Liter intus. Wasser Tee Kaffee. Nach der Schokomono habe ich schon geplant , die Knastdiät zu machen. Ich freue mich schon darauf, denn da darf ich so viele Brötchen essen wie sonst nie im Alltag. Da kann ich mir auch gut vorstellen dass man gut abnimmt. OK. Ich werde jetzt noch ein bisschen Monodiäten googleln und dann vielleicht ein Nickerchen machen 🙂 Sonntage sind so toll ❤❤❤

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen