So theoretisch ist es ja jetzt schon Sonntag und ich wollte euch heute ja mitteilen zu welcher Diät ich mich entschlossen habe. Es ist die Schokomono geworden. Ich möchte morgen 300g Schokolade essen und nicht mehr. Viel getrunken wird natürlich auch. Hoffentlich klappt es und ich nehme ab. Ich gehe auch ins Fitti morgen Mittag. Meine Freundin holt mich um 11 zum Training ab. Dann ist wieder Krafttraining angesagt. Keine Lust, aber muss sein. Ich will ja unbedingt abnehmen. Diesen Monat möchte ich auf 70 Kg kommen. Hoffe die Monodiät bringt was. Soll ja sehr ungesund sein, aber auch große Wirkung zeigen. Mein Ziel ist es, bis Mittwoch durchzuhalten! Mal gucken wie es läuft und ob das eine empfehlenswerte Diät ist. Die Regeln sind ja supereinfach und unkompliziert und ein weiterer Pluspunkt ist, dass man nichts kochen muss und wenig Zeit in der Küche vertrödelt. Außerdem darf man den ganzen Tag naschen ohhhhh das wird hoffentlich so toll wie ich es mir vorstelle. Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten. Bin schon total aufgeregt und freue mich auf morgen! Ich habe mir schon 300g abgewogen und in eine Brotbüchse getan. Habe gerade "The Simple Life" geschaut und mir jetzt Staffel 1 und 2 bei Amazon bestellt, da ich es als absolute Thinspiration empfinde! Paris Hilton ist dort so toll dünn und hübsch und so braun <3 Und ich hoffe man kann da ein bisschen mitverfolgen, wie Nicole Richie abgenommen hat. Sie ist ja in der ersten Staffel noch recht mollig. Trotzdem natürlich sehr hübsch und süß <3 Mag sie beide sehr gern, auch wenn sie wenig intelligent rüberkommen :D Aber Niemand ist perfekt. So ich geh jetzt schlafen! Wünsche euch eine gute Nacht und guten Schlaf! Bis Morgen/Heute :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen