Samstag, 12. August 2017

Schokomono oder Knastdiät?

Hallöchen. Es ist Samstag und ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Ich war noch kurz im Rewe und habe Schokolade und Brötchen eingekauft. Das hört sich jetzt vielleicht nach einem bevorstehenden FA an, ist es aber keineswegs 😃 Ich habe mich auf zwei Diäten vorbereitet von denen ich gelesen habe und die mich sehr interessieren. Wie der Titel schon verrät handelt es sich um die Schokomono und die Knastdiät. Bei der Schokomono darf nur Schokolade gegessen werden (bis 500g am Tag habe ich gelesen) und bei der Knastdiät gibt es nur Brot und Wasser. Das Brot dürfen auch Brötchen sein was ich echt toll finde, denn ich liebe Brötchen und werde aber immer so schnell dick davon. Der Fehler den ich wahrscheinlich immer gemacht habe, ist dass ich den falschen Belag dazu gegessen habe. Bei der Knastdiät gibt es nämlich nur ausschließlich Brot. Dadurch soll man dann abnehmen weil der Körper auf die Fettreserven zurückgreift um alle wichtigen Nährstoffe zu bekommen. Ganz gesund ist das garantiert nicht, aber ich möchte es einfach mal probieren. Es ist einfach ein faszinierender Gedanke abzunehmen und dabei immer satt zu sein. Ich bin nun am überlegen ob ich morgen mit der Knastdiät oder lieber der Schokomono starte. Ich möchte jede Diät mindestens drei Tage durchziehen. Mit der Schokomono fällt man eben ganz schön auf. Meine Kollegen würden nicht schlecht gucken wenn ich meine sonst so gesund gefüllte Brotbüchse aufmache und da ist nur Schokolade drin😂😂😂. Bei der Knastdiät habe ich das Problem, dass ich leicht allergisch auf Gebäck bin (wahrscheinlich Gluten) 😑 Ich halte euch auf dem Laufenden. Morgen früh werde ich euch Bescheid geben für welche Diät ich mich entschieden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen