Hallöchen! Heute hatte ich ein echt beknacktes Gewicht früh: 73,8 :( ... Nur weil ich mal gegessen habe worauf ich Lust hatte. Dadurch war ich den ganzen Tag unmotiviert und hab wieder haufen Mist gegessen. Morgen werde ich wieder mal fasten! Ist unbedingt nötig! Ich bin jetzt wieder hoch motiviert, dass das klappen wird und ab nächster Woche werde ich mir dann wieder meine Haferflocken zum Frühstück und meinen Salat zu Mittag machen. Damit habe ich schon mal abgenommen. Muss nur ein bisschen willensstärker werden...Damit hab ich anscheinend gerade Probleme. Morgen wird besser. Das schwöre ich hiermit feierlich!!!!
Thinspiration des Tages <3 <3 <3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen