💙💗💓Hallo ihr Lieben! ich bin gerade aus dem Fitnesscenter zurück und grade schon ein wenig müde... Heute habe ich beim Training echt alles gegeben, weil ich beim Essen nicht so konsequent war. Ich hatte zwar keinen FA aber trotzdem habe ich insgesamt viel gegessen. Gerade habe ich mein Essen für morgen vorbereitet. Es wird sehr gesund und ich möchte auch wieder darauf achten viel zu trinken. Ich möchte mich morgen Abend beim Trainieren nicht so voll fühlen müssen wie heute. Das war echt dumm und total frustrierend. Das Blöde ist dann auch immer, dass ich wenn ich viel esse, mich danach einfach nur fett und hässlich fühle und alles weniger Spaß macht. Morgen ist wieder Cardio angesagt und darauf freue ich mich jetzt schon. Vor allem Crosstrainer mache ich mega gerne.
Ich bin ja mal auf mein Gewicht morgen früh gespannt. Heute hatte ich ja durch meine Fressattacke von gestern 200 Gramm zugenommen. Das ist noch zu verschmerzen, aber ich will unbedingt, dass es so schnell wie möglich wieder runter geht. Ok ich geh jetzt mal ins Bett! Bis Morgen!!! :)
Ich bin ja mal auf mein Gewicht morgen früh gespannt. Heute hatte ich ja durch meine Fressattacke von gestern 200 Gramm zugenommen. Das ist noch zu verschmerzen, aber ich will unbedingt, dass es so schnell wie möglich wieder runter geht. Ok ich geh jetzt mal ins Bett! Bis Morgen!!! :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen