Mittwoch, 9. August 2017

Tag 4

Hallo und Guten Morgen 🙂 Gestern Abend war ich ja nach der Arbeit noch beim Training und danach ist etwas blödes passiert.  Ich habe noch etwas gegessen. ... nicht nur ein bisschen,  sondern so als gäbe es kein Morgen. Aber es gibt ein Morgen. Und das ist heute früh gewesen.  Ich wiege heute 73,1 😭 heul. Aber bin ja selber schuld.  Ich hatte noch ein angefangenes Glas Nutella im Schrank.  Das hab ich jetzt in den Müll getan. Ich will endlich abnehmen. Ich muss mich echt besser motivieren. Heute wird ein guter Tag. Ich gehe nachher einkaufen ins Kaufland. Darauf freue ich mich schon eine Woche lang 🙂😄 Da wird nur gesundes gekauft! Und nächste Woche will ich dann stolz auf mich sein können und unter 72 wiegen! Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und hoffe von euch hat keiner einen FA 🙂🙂🙂
Bella Thorne hat so eine Hammer Figur 😭😭😭😭😭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen