Guten Morgen . Ich habe es gestern geschafft durch das Fasten 300g abzunehmen. Das ist zwar nicht die Welt aber besser als nix. Heute wird normal gegessen. Zum Frühstück gab es gerade Haferflocken mit Apfel und Milch. Dazu einen Milchkaffee und weil ich so Appetit auf Süßes hatte esse ich gerade noch einen Proteinriegel von dm🙂 Ich gehe heute Abend zum Bauch Spezial Kurs im Fitnesstudio. Mal gucken wie das wird. Hab noch nicht so viel Bock 😂 Ok ich muss jetzt leider auf Arbeit 😄 Gewicht heute früh: 72,9

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen