Hallo ihr Lieben :) Es ist zwar schon echt spät, aber ich war ja heute nach der Arbeit noch mit meiner Freundin trainieren. Der Fastentag ist echt besser gelaufen, als gedacht. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass es mir so leicht fallen könnte, nichts zu essen. Ein weiterer positiver Effekt des Fastentages ist, dass ich sehr viel getrunken habe heute, was ich sonst oft vergessen. Dadurch, dass ich dann aber Hunger bekommen habe, konnte ich das Trinken nicht vergessen. Beim Sport war ich auch viel leistungsfähiger und es war auch angenehm mal nicht so vollgefuttert zu trainieren wie sonst manchmal :) Ich freue mich jetzt auf Bett :) Aber bevor ich schlafe will ich euch noch kurz beschreiben was ich alles zu mir genommen habe heute :)
Frühstück: eine Tasse Milchkaffee und 1 Liter Tee
Mittag: 0,5 Liter Tee, eine Tasse Gemüsebrühe und 0,75 Liter Amecke-Saft (Karotte-Mango)
Abend: Tee und Mineralgetränke im Fitnessstudio
Ich hatte auch kaum Hunger über den Tag, aber ich hatte schon großen Appetit. Aber meine Willenskraft ist stärker! Ich freue mich schon voll aufs Wiegen morgen früh :D Jetzt gehe ich schlafen und zum Abschluss gibt's noch eine kleine Thinspiration.
Frühstück: eine Tasse Milchkaffee und 1 Liter Tee
Mittag: 0,5 Liter Tee, eine Tasse Gemüsebrühe und 0,75 Liter Amecke-Saft (Karotte-Mango)
Abend: Tee und Mineralgetränke im Fitnessstudio
Ich hatte auch kaum Hunger über den Tag, aber ich hatte schon großen Appetit. Aber meine Willenskraft ist stärker! Ich freue mich schon voll aufs Wiegen morgen früh :D Jetzt gehe ich schlafen und zum Abschluss gibt's noch eine kleine Thinspiration.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen