Montag, 7. August 2017

Update: Der Fastentag läuft bisher sehr gut,  was aber auch daran liegt, dass ich nicht nur Wasser und Tee trinke, sondern auch Saft.
Der Saft ist von Amecke und schmeckt super lecker. Die ganze Packung hat aber auch fast 300 kcal. Aber von irgendwas muss man ja leben 😄 Zumal mein Arbeitstag heute echt stressig ist und ich bin auch den ganzen Tag in Versuchung Süßkram zu essen weil das Zeug immer in Reichweite ist 😑 Ich habe gerade Mittagspause und trinke jetzt noch meinen tollen Tee von Teekanne. Die Sorte heißt Kaminabend und schmeckt unglaublich toll. Der Tee schmeckt nämlich nach Marzipan ❤ Ich freue mich jetzt auch schon total auf Sport heute Abend weil ich da meine neuen Sportsachen anziehen werde, die ich mir heute Vormittag gekauft habe. Ich war bei Hunkemöller und habe mir dort einen tollen Sport-BH und ein Sporttop aus der neuen Caro_e_ Kollektion gegönnt und dann noch eine neue Sportshorts von H&M🙂 Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag und vielleicht melde ich mich dann am Abend nochmal. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen