Es ist endlich Sonntag. Die Sonne scheint. Es ist Sommer. Ich habe den ganzen Tag drinnen verbracht- bis jetzt. Nachher (um 5) holt mich meine Freundin C. ab und wir gehen ins Fitnesscenter. Ich habe bisher heute 1128 Kcal gegessen und dabei soll es auch bleiben. Gestern Abend hatte ich nämlich eine ziemliche FA und habe noch ein Sandwich und Pommes gegessen. Und Cola getrunken!!! Ah.... nicht mal Zero :( Ich werde mich nachher mal so langsam umziehen und noch ein bisschen Wäsche waschen. Ich hoffe ihr macht mehr aus eurem Wochenende als ich :D Es gibt nur noch Tee und Wasser heute und evtl. eine Zigarette oder Kaugummi... Morgen ist Montag und an Montagen bin ich immer besonders motiviert, dass die neue Woche erfolgreich wird! Wünscht mir Durchhaltevermögen! Ich melde mich bald wieder :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen