So ich bin gerade vom Training zurück. Heute haben wir nur Cardio gemacht (Treppe und Crosstrainer). Im Anschluss habe ich mir noch 15 entspannte Minuten im Solarium gegönnt :) Das ist zum Glück beim Preis fürs Fitnessstudio mit enthalten. Ich werde jetzt noch viel trinken und dann heute schon etwas zeitiger ins Bett gehen. Viel Schlaf ist ja wichtig wenn man abnehmen möchte. Ich hoffe, dass ich morgen früh etwas leichter bin. Ich werde auch morgen wieder trainieren gehen. Was muss das muss. Ich habe mir vorgenommen zum Wochenstart einen Fastentag zu probieren. Das heißt ich möchte nur Flüssigkeiten zu mir nehmen und keine feste Nahrung. Mal schauen wie es mir dabei so geht. Ich bin froh, dass jetzt nach dem Training dieses Völlegefühl weg ist, dass ich nach meinem Mittagessen hatte. Ich mag es gar nicht wenn ich Schlafen gehe und mich so übersättigt fühle. Das fühlt sich einfach falsch an. Ich wünsche euch allen jetzt erstmal einen guten und entspannten Abend. Gute Nacht :) und bis Morgen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen