Sonntag, 6. August 2017

Es geht los

Hallo ihr Lieben :) Gerade habe ich diesen Blog erstellt, mit dem Ziel dass er mir und anderen Mädchen eine Inspirationsquelle und Motivation zum Abnehmen darstellt. Ich hoffe ich kann meinem Blog so gestalten, dass viele von euch vielleicht ab und zu vorbeischauen und sich Motivation zum Dünn-werden holen können. Ich bin auf die Idee gekommen. dass es schön sein könnte, wenn man seine Gedanke mit anderen teilen kann, die vielleicht in der gleichen Lage sind, dass sie sich oft unwohl in ihrem Körper fühlen. Ich bin der Meinung dass man sich am besten gegenseitig motivieren kann. Wenn man weiß, dass man nicht allein ist, dann kann man besser durchhalten. Und wenn du versuchst abzunehmen, dann ist Durchhaltevermögen und Willenskraft sehr gefragt. Ich würde mich selbst nicht als übermäßig diszipliniert beschreiben. Um an meinem Ziel von 62 Kg festzuhalten brauche ich immer wieder neue Motivation. Sei es durch Sprüche oder Bilder. So etwas möchte ich in meinem Blog einbringen. Dünn u sein ist in unserer Gesellschaft immer wichtiger geworden finde ich. Fast jeden Tag rede ich mit einer meiner Kolleginnen oder mit Freunden darüber, dass wir uns verändern möchten. Jede Frau möchte doch schlank und attraktiv sein oder? Ich jedenfalls schon. Und das klappt eben nicht von allein. Oder besser gesagt klappt es nicht von heute auf morgen. Ich glaube dass es am wichtigsten ist bei den kleinen Herausforderungen des Alltags standhaft zu bleiben. Ich möchte lernen NEIN zu den Süßen Sunden zu sagen und JA zu sagen zu dem Körper den ich mir wünsche. Unter dem Titel meines Blogs habe ich ja geschrieben, dass dieser Blog auch leicht Ana-angehaucht sein wird. Ich möchte klarstellen, dass ich nicht darüber urteilen möchte welche Lebensart die richtige ist. Jeder muss selbst für sich entscheiden, womit er leben kann. (Leben, nicht sterben!). Ich möchte das Leben genießen und mir natürlich auch ab und zu etwas gönnen. Aber eben nicht ständig. Ich dokumentiere jeden Tag was ich esse, um einen Überblick über meine aufgenommenen kcal zu bekommen und mache so oft es geht Sport im Fitnessstudio. Außerdem wiege ich mich immer früh nach dem Aufstehen. Ich trinke auch immer zu wenig, was ich auch mal verändern muss, da der Körper ja viel mehr Fett verbrennt, wenn man ausreichend trinkt (und es macht satt). Ok genug der Vorrede :) Heute ist der Beginn meines neuen Projektes. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Motivation, die wir uns gegenseitig geben können! Und natürlich über jeden Follower :) Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen